URBAN SAFARI- PERFORM THE PUBLIC SPACE

 

Die Stadt ist eine der spannendest Spielflächen und Inspirationsquelle für Bewegungsbegeisterte, PerformerInnen und TänzerInnen und mittlerweise aus der zeitgenössichen Kunst nicht mehr wegzudenken.

 

"Raus aus den geschlossenen Räume und hinaus in die Stadt!..."

 

Gemeinsam wollen wir in diesem Workshop den öffentlichen Raum mit unseren Körpern erkunden, verschiedene Improvisationstechnicken kennenlernen und uns Tools und Skills aneignen um den öffentlichen Raum zu unsere Bühne zu machen.

 

Am Ende des Workshop werden wir in Gruppen oder als Solo, die neu erlernten Techniken in einer Performance umsetzten.

WANN:

22-23.9.2018

von jeweils 10:00- 15:00

 

WO:

Treffpunkt 22.9.2018

Bruno Kreisky Park 1050 Wien - gegenüber dem Ausgang der U4 Margaretengürtel

wer:

Der Workshop richtet sich an alle Bewegungsbegeisterten, TänzerInnen und PerformerInnen. Erfahrungen sind keine nötig.

MAX: 12 TeilnehmerInnen

Workshopkosten:

100.- EURO

***AlleinerzieherInnen und InteressentInnen in schwierigen finanziellen Verhältnissen, bitte um einen Rabatt anfragen!***

ANMELDEN:

Bitte schreib mir eine Mail an:

streettheaterschool@gmail.com

MIT:

NAME/ALTER/WER DU BIST UND WAS DU SO MACHST/TELEFONNUMMER

Du bekommst dann eine Email von mir mit den Kontodaten damit du die Kurskosten überweisen kannst.

50% sind bei der Anmeldung fällig- damit ist dein Platz reserviert.

Die rechtlichen 50% sind bis zum 20.9.2018 zu überweisen.

(...denk daran es dauert ca. 3-4 Werktage bis der Betrag beim Empfängerkonto aufscheint...)

BEI SCHLECHTWETTER UND AUSFALL DES WORKSHOP WIRD DER GESAMTE BETRAG SOFORT ZURÜCK ÜBERWIESEN

 

EINIGE Wichtige INFOS:

DER WORKSHOP FINDET NUR BEI GUTEN WITTERUNGSVERHÄLTNISSEN STATT!

***Schwarze Hose/Trainingshose und bunte Jacke/Pulli/T-Shirt -je nach Wetter ***

Schuhe mit denen ihr euch bewegen könnt.

 

 

Denkt daran, die Kleidung kann schmutzig werden, deswegen zieht vielleicht nicht euere Lieblingsklamotten an!

 

Da wir uns nach einem gemeinsamen Aufwärmen und durch die Stadt bewegen werden, bringt bitte so wenig wie möglich mit. Wir werden die öffentlichen Wasserbrunnen zum Trinken benutzen. Wertgegenstände werde ich in einem Rucksack sammeln und mittragen!!!

 

WER BIN ICH?

 

 

Sabine Maringer, MA

 

Master of Arts - Performing Public Space

Straßenkünstlerin

Theaterpädagogin BuT

Kulturmangerin

 

"Seit 2004 arbeite ich ausschließlich im öffentlichen Raum, mich fasziniert die Stadt und ihre Spielräume, das Unerwartete und das Unvorhergesehene im öffentlichen Raum. Ich durfte die letzten Jahre in 17 Ländern auftreten und viele spannende Ansätze für die Arbeit im öffentlichen Raum kennenlernen und selbst ausprobieren. Nach meinem Master Abschluss in "Performing Public Space" habe ich beschlossen mein Wissen an all jene weiterzugeben, die den öffentlichen Raum als Spiel- und Arbeitsplatz erforschen und erkunden wollen."

 

Ich freue mich auf euch!


DATENSCHUTZ

Deine Emailadresse wird auf Wunsch nach dem Workshop gelöscht!

Du bekommst KEINEN Newsletter ( sowas hab ich garnicht )